„I Love the 80s – Die Fete“

Schon 2019 fand sich unser Orga-Team zusammen, um innerhalb eines Jahres diese Party auf die Beine zu stellen.

Mit einer Woche aktiver Vorbereitung haben wir das Konzept einer 80er Fete, die ja schon vor mehr als zwei Jahren stattfinden sollte, nun im „Grünen Wald“ in Bernsdorf umgesetzt.

Viel 80s Dekoration, 3 Bars auf zwei Etagen, entsprechende Ton und Lichttechnik, ein kleiner Imbissstand und voll motivierte BKC Mitglieder halfen dabei, dieses Event Wirklichkeit werden zu lassen. 

Am 7. Mai war es dann soweit. Ab 19 Uhr kamen die 80s Fans zu unserer ersten, großen „I Love the 80s – Die Fete“.  Die Veranstaltung war im Vorfeld ausverkauft.  

Schnell war klar, dass die Leute nach so langer Zwangspause „abzappeln“ wollten, denn die Tanzfläche war zu Beginn sofort voll.

Eröffnet wurde der Abend mit einer zünftigen Discofox – Runde, aufgelegt durch die „Discothek 80`s Connection“ mit Original Vinyl – Schallplatten aus dieser Zeit.

Bis in die Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert, gelacht und dem beliebtesten Jahrzehnt der Deutschen gefrönt.

Es war eine geile Fete, die mit den tollen 80s Outfits unserer Gäste und Discomusik aus dieser Dekade zum Original wurde.

Dies war eine Fete von Leuten aus den 80ern, für Leute aus den 80ern und für alle, die die Musik dieser Zeit mögen.

Unser Verein freut sich riesig, dass die Veranstaltung so gut ankam.

Wenn alles passt wird es im nächsten Jahr wieder eine „I Love the 80s – Die Fete“ geben, damit auch alle die nicht reinkamen, eine Chance auf dieses wundervolle Event bekommen.

Informationen zum Event mit vielen Partyfotos, aber auch alles rund um den Bernsdorfer Karneval gibt es auf den bekannten Plattformen.

www.bernsdorfer-karneval.de

Instagramm: @bernsdorfer_karneval

Facebook: Bernsdorfer Karneval Club e.V.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die