„I Love the 80s – Die Fete“

Schon 2019 fand sich unser Orga-Team zusammen, um innerhalb eines Jahres diese Party auf die Beine zu stellen.

Mit einer Woche aktiver Vorbereitung haben wir das Konzept einer 80er Fete, die ja schon vor mehr als zwei Jahren stattfinden sollte, nun im „Grünen Wald“ in Bernsdorf umgesetzt.

Viel 80s Dekoration, 3 Bars auf zwei Etagen, entsprechende Ton und Lichttechnik, ein kleiner Imbissstand und voll motivierte BKC Mitglieder halfen dabei, dieses Event Wirklichkeit werden zu lassen. 

Am 7. Mai war es dann soweit. Ab 19 Uhr kamen die 80s Fans zu unserer ersten, großen „I Love the 80s – Die Fete“.  Die Veranstaltung war im Vorfeld ausverkauft.  

Schnell war klar, dass die Leute nach so langer Zwangspause „abzappeln“ wollten, denn die Tanzfläche war zu Beginn sofort voll.

Eröffnet wurde der Abend mit einer zünftigen Discofox – Runde, aufgelegt durch die „Discothek 80`s Connection“ mit Original Vinyl – Schallplatten aus dieser Zeit.

Bis in die Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert, gelacht und dem beliebtesten Jahrzehnt der Deutschen gefrönt.

Es war eine geile Fete, die mit den tollen 80s Outfits unserer Gäste und Discomusik aus dieser Dekade zum Original wurde.

Dies war eine Fete von Leuten aus den 80ern, für Leute aus den 80ern und für alle, die die Musik dieser Zeit mögen.

Unser Verein freut sich riesig, dass die Veranstaltung so gut ankam.

Wenn alles passt wird es im nächsten Jahr wieder eine „I Love the 80s – Die Fete“ geben, damit auch alle die nicht reinkamen, eine Chance auf dieses wundervolle Event bekommen.

Informationen zum Event mit vielen Partyfotos, aber auch alles rund um den Bernsdorfer Karneval gibt es auf den bekannten Plattformen.

www.bernsdorfer-karneval.de

Instagramm: @bernsdorfer_karneval

Facebook: Bernsdorfer Karneval Club e.V.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend