Die Grillzeit beginnt…

Hallo Grillfreunde,

wie doch die Zeit vergeht und schon stehen wir wieder vor dem Grill und genießen gutes Essen mit der Familie und mit Freunden.
Es gibt ja viele Möglichkeiten zum deftigen Grillen, entweder wir kaufen fertig marinierte Produkte oder wir machen sie selbst.
Ums Selbermachen geht es bei uns.
Bei unserem 1. Treff am 20. April 2022 um 17 Uhr geht es um das Einlegen von Steaks egal ob vom Schwein, Rind oder Hühnchen.

Was sind die Schwerpunkte?

  1. Herstellung der Gewürzmischungen
  2. Parieren des Fleischs
  3. Marinieren vom Fleisch

    Wir zeigen alles praktisch und verkosten natürlich am Grill!
    Na, wer hat Lust dazu?
    Bitte meldet Euch bis zum 08.04.22 bei uns an.
    Unkostenbeitrag 5€ pro Teilnehmer.

Kontakt:      
Telefon:       035723 489341
oder unter silvio.thieme@raa-sachsen.de

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.