Das MGH Bernsdorf/OL öffnet seine Türen…

Liebe Besucher*innen des Mehrgenerationenhauses Bernsdorf/OL

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass das MGH Bernsdorf/OL ab dem 07. Juni 2021 seinen Regelbetrieb wieder aufnehmen wird.

Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 11:00 bis 19:00 Uhr, sind wir wieder für sie da und begrüßen alle Besucher*innen gern in unserem Haus.

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Kursen erfragen sie am schnellsten bei Herrn Silvio Thieme, unter 0171/3308324.

Endlich dürfen wir eure Anliegen, Wünsche und Fragen wieder mit euch Angesicht zu Angesicht bei einem Kaffee bearbeiten, erfüllen und beantworten und wenn wir ehrlich sind, es fühlt sich an wie ein 1. Date mit Menschen, die uns am Herzen liegen.

Wir wissen, dass es etwas Schönes ist, weil es so schön kribbelt in unserem Bauch!!!

 Schön, wieder da zu sein!!!

Ihr Silvio Thieme

P.S.: Auch unsere städtische Bibliothek ist am Dienstag und Donnerstag wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend