Das MGH Bernsdorf/OL öffnet seine Türen…

Liebe Besucher*innen des Mehrgenerationenhauses Bernsdorf/OL

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass das MGH Bernsdorf/OL ab dem 07. Juni 2021 seinen Regelbetrieb wieder aufnehmen wird.

Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 11:00 bis 19:00 Uhr, sind wir wieder für sie da und begrüßen alle Besucher*innen gern in unserem Haus.

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Kursen erfragen sie am schnellsten bei Herrn Silvio Thieme, unter 0171/3308324.

Endlich dürfen wir eure Anliegen, Wünsche und Fragen wieder mit euch Angesicht zu Angesicht bei einem Kaffee bearbeiten, erfüllen und beantworten und wenn wir ehrlich sind, es fühlt sich an wie ein 1. Date mit Menschen, die uns am Herzen liegen.

Wir wissen, dass es etwas Schönes ist, weil es so schön kribbelt in unserem Bauch!!!

 Schön, wieder da zu sein!!!

Ihr Silvio Thieme

P.S.: Auch unsere städtische Bibliothek ist am Dienstag und Donnerstag wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere Meldungen

Ein Jahr Arbeit an mein-Bernsdorf

Heute vor einem Jahr – am 23.06.2020 – kamen die Bernsdorfer*innen das erste Mal gemeinsam zusammen, um eine Möglichkeit zu diskutieren, wie sich Bürgerinnen und

Ein Kindertag für die ganze Familie

Aus einem kleinen Impuls entstand eine richtig gute Aktion zum Kindertag 2021 in Bernsdorf. Ein kleines Paket mit Merchandise an Kube42 adressiert, gab die Idee,