Das letzte Seniorencafe 2021 (im) Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

Pünktlich mit dem Schnee machten sich unsere Kolleg*innen auf den Weg unsere lieben Senior*innen des Seniorencafés wieder mit leckeren Dingen zu überraschen.

Schon früh am Morgen wurde bei uns in der MGH-Küche fleißig gekocht und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Wiener vorbereitet.

Danach wurde ganz akribisch nachgezählt, damit wir niemanden unserer Damen vergessen.

Wir hoffen damit unseren Senior*innen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gemacht zu haben und wünschen auch ihnen allen, frohe Weihnachten, leckeres Essen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die