Das letzte Seniorencafe 2021 (im) Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

Pünktlich mit dem Schnee machten sich unsere Kolleg*innen auf den Weg unsere lieben Senior*innen des Seniorencafés wieder mit leckeren Dingen zu überraschen.

Schon früh am Morgen wurde bei uns in der MGH-Küche fleißig gekocht und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Wiener vorbereitet.

Danach wurde ganz akribisch nachgezählt, damit wir niemanden unserer Damen vergessen.

Wir hoffen damit unseren Senior*innen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gemacht zu haben und wünschen auch ihnen allen, frohe Weihnachten, leckeres Essen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Verkehrsteilnehmerschulung in Wiednitz

Am Mittwoch, den 12.6.2024 findet auf dem Sportplatz Wiednitz die nächste Verkehrsteilnehmerschulung statt. Beginn ist 19 Uhr. Dietmar Zanke von der Kreisverkehrswacht Bautzen referiert wieder

Gemeinsam Zukunft Spenden

Liebe Bernsdorfer und Freunde, hier ist Euer Team vom Mehrgenerationenhaus. Wir legen uns jeden Tag für Euch, unsere Stadt und unsere Ortsteile ins Zeug. Wir

BWG Kindertag im MGH

Am 1. Juni fand der BWG-Kindertag zum ersten Mal in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus statt. Aufgrund der derzeitigen Sperrung des Grünen Waldes wurde nach einer

1. Workshop Bike & Chill 2024

Ihr wollt sie, wir holen sie wieder nach Bernsdorf. Am Samstag, dem 15.06.2024, von 10:00 – 12:00 Uhr könnt ihr die Profis aus Hoyerswerda und