Das letzte Seniorencafe 2021 (im) Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

Pünktlich mit dem Schnee machten sich unsere Kolleg*innen auf den Weg unsere lieben Senior*innen des Seniorencafés wieder mit leckeren Dingen zu überraschen.

Schon früh am Morgen wurde bei uns in der MGH-Küche fleißig gekocht und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Wiener vorbereitet.

Danach wurde ganz akribisch nachgezählt, damit wir niemanden unserer Damen vergessen.

Wir hoffen damit unseren Senior*innen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gemacht zu haben und wünschen auch ihnen allen, frohe Weihnachten, leckeres Essen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Das waren die Winterferien im MGH

Was war in den Winterferien im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf los? Es wurde wieder gebastelt, gewerkelt und getanzt. Im Escape Room wurden Rätsel gelöst und sogar ein

Theatergruppe sucht Spielleitung

Nach den einzelnen Theaterworkshops im letzten Jahr gibt es einige theaterinteressierte Menschen, die gern an einer regelmäßigen Theatergruppe teilnehmen möchten. Die Gruppe würde sich dafür

Lotseneinrichtung MGH Bernsdorf

Seit 2023 ist das MGH Bernsdorf als Lotseneinrichtung für Bildung für Nachhaltige Entwicklung aktiv. Bildung für nachhaltige Entwicklung hat zum Ziel, Menschen zu befähigen, nachhaltig