Das letzte Seniorencafe 2021 (im) Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

Pünktlich mit dem Schnee machten sich unsere Kolleg*innen auf den Weg unsere lieben Senior*innen des Seniorencafés wieder mit leckeren Dingen zu überraschen.

Schon früh am Morgen wurde bei uns in der MGH-Küche fleißig gekocht und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Wiener vorbereitet.

Danach wurde ganz akribisch nachgezählt, damit wir niemanden unserer Damen vergessen.

Wir hoffen damit unseren Senior*innen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gemacht zu haben und wünschen auch ihnen allen, frohe Weihnachten, leckeres Essen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Neues vom B3 – Bratwurst, Brause, Boote

Liebe Besucher*innen! Das Team vom B3 Bratwurst, Brause, Boote am Schmelzteich Bernsdorf, Eisenwerkstraße 1d, freut sich auf ihr Kommen. Immer mittwochs und sonntags können sie

„Du ju spiek Englisch?

Nein? Du hast keinen Plan, wovon dein Englischlehrer redet, wolltest  aber schon immer mal wissen, was deine Stars singen? Dann hat Imagine e.V. Großgrabe was für

Dorffest in Zeißholz

Am 2. Juli 2022 findet in Zeißholz das traditionelle Dorffest statt. Begin ist 15 Uhr im Museum und für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Das