Das letzte Seniorencafe 2021 (im) Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

Pünktlich mit dem Schnee machten sich unsere Kolleg*innen auf den Weg unsere lieben Senior*innen des Seniorencafés wieder mit leckeren Dingen zu überraschen.

Schon früh am Morgen wurde bei uns in der MGH-Küche fleißig gekocht und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Wiener vorbereitet.

Danach wurde ganz akribisch nachgezählt, damit wir niemanden unserer Damen vergessen.

Wir hoffen damit unseren Senior*innen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gemacht zu haben und wünschen auch ihnen allen, frohe Weihnachten, leckeres Essen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere Meldungen

Adventszauber – Der Dritte

Wenn am Adventssonntag früh um 8:00 Uhr das Telefon klingelt, heißt das meist nichts Gutes. „Unsere Trompeter haben gerade abgesagt…“, mehr nahm mein Kopf nicht