Wir wünschen einen schönen guten Tag in die Runde,

wir möchte Euch alle herzlich an unseren Workshop am nächsten Samstag, den 18.11.2023 von 11 – 16 Uhr
erinnern und Euch einladen zu kommen.
Ihr könnt auch sehr gerne immer noch Menschen mitbringen, die interessiert an unserem Projekt wären
und Lust auf Theaterspielen haben!
Der grobe Ablaufplan sieht so aus:
11 – 13 Uhr Ankommen, Aufwärmen, Theaterspiele und -übungen, Vorbereitung für die Gruppenübungen
Teil 2
13 – 13.45 Pause
14 -15.30 Gruppenübungen
15.30 – 16 Uhr Abschlußrunde und Organisatorisches
Da der letzte Workshop leider nicht so sein konnte, wie wir uns das vorgestellt hatten, weil einfach zu
wenig Menschen da waren, bitten wir Euch diesmal, uns verbindlich Bescheid zu sagen, ob ihr kommt oder
auch nicht. Wir sagen damit nicht, dass der Samstag vergeudet, war, denn Christiane fand ihr hattet ein
wirklich schönes Gespräch in der kleinen Runde!
Wir möchten nochmal betonen, dass die Workshops, die wir jetzt schon – vor dem eigentlichen
Projektbeginn – durchführen. Sie dienen dazu, dass wir uns kennenlernen und Schranken und Grenzen
abbauen, damit wir dann im März richtig loslegen können.
Meldet Euch also bitte bis spätestens Donnerstag, den 16.11.2023 bei Silvio vom MGH oder bei Christiane
und wir tragen die Zahl der Teilnehmenden zusammen.
Es ist ehrlicherweise gesagt so, dass von diesem Workshop ein bisschen abhängt, ob das Projekt tatsächlich
stattfinden wird oder ob wir es absagen müssen, da wir eine gewisse Planungssicherheit brauchen, um
wirklich voll einzusteigen und alles für den März vorzubereiten.
Aber weg von den traurigen Gedanken: Kommt! Bringt Freunde mit und wir wuppen das!
Es würde uns auch sehr gefallen, wenn wir es wieder schaffen würden, dass einige eine Kleinigkeit zum
Verspeisen für die Pause mitbringen. Das hat wirklich gut geklappt beim letzten Mal.
Also ihr Lieben, meldet Euch bitte bei Silvio unter:
mail: silvio.thieme@raa-sachsen.de
Tel.: 0171 – 3308324
oder bei Christiane:
mail: muellerchristiane@hotmail.com
Te.: 0177 – 7125829
Wir danken euch und freuen uns auf euch am Samstag, den 18.11.2023😊

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend