Weil Danke sagen nicht nur an Weihnachten cool ist…

Jedes Jahr unterstützen uns so viele Menschen ehrenamtlich in unserem Projekt Mehrgenerationenhaus.

Viele von euch sieht man gar nicht, weil ihr hinter den „Kulissen“ wirkt. Aber euch allen gemeinsam ist, OHNE EUCH wären wir nicht da.

VIELEN DANK

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Der Kochtreff empfiehlt für den Monat Oktober

Kürbissuppe für 4 PersonenZutaten:1 St.       Hokkaido-Kürbis (ca. 800 g) 50g       Zwiebel  1 St        Knoblauchzehe  2EL       Butter  1l           Gemüsebrühe  Salz+ Pfeffer100ml    Sahne  Petersilie und Chiliflocken zum Verfeinern

Ferienprogramm für die Herbstferien

In den Herbstferien ist wieder sehr viel los in Bernsdorf. Die Angebote des Mehrgenerationenhauses und der Oberschule sind wieder sehr vielseitig. So startet das MGH

VDK – Mobile Beratung Bernsdorf

Vorstellung Projekt „Mobile Beratung in den Landkreisen Bautzen und Görlitz“ In Bernsdorf wird es ab Oktober ein neues kostenloses Rechtsberatungsangebot geben. Jeden zweiten Mittwoch im