Verkehrsteilnehmerschulung in Wiednitz

Am Mittwoch, den 20. März um 19 Uhr findet auf dem Sportplatz in Wiednitz die nächste Verkehrsteilnehmerschulung statt. Dietmar Zanke von der Kreisverkehrswacht Bautzen e.V. wird wieder über aktuelle Änderungen im Bereich Straßenverkehr berichten. Wir freuen uns einen schönen Abend mit spannenden Themen und vielen Besuchern. Auch neue Interessenten sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist übrigens kostenlos.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend