Thetahealing®

Ich durfte vor kurzem eine sehr wirksame energetische Methode, die Thetahealing®-Methode kennen und lieben lernen. Diese findet in einem meditativen Prozess, also einem Zustand der tiefen Entspannung statt und ermöglicht dein inneres System wie neu auszurichten oder zu programmieren. Dazu finden wir gemeinsam durch die Methode heraus welche destruktiven oder blockierenden Programme auf all deinen Ebenen gespeichert sind. Danach stimmen wir eine neue Ausrichtung und Absicht ab. In der tiefen Entspannung kann ich dein System danach in wenigen Minuten unterstützen, die alten Programme aufzulösen oder zu löschen und die neuen Programme auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene anzuweisen, so dass eine neue und positive Ausrichtung beginnen kann.

Ich selbst finde diese Methode unter anderem sehr hilfreich bei:

  • Körperlesungen und Identifizierung von Blockaden im Körper (Body Scan)
  • Auflösen von Blockaden
  • Glaubenssatzänderung
  • um positive Gefühle zu empfangen
  • darüber hinaus gibt es noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten und tiefere Prozesse

Ich fungiere dabei lediglich als Unterstützung, um mit dir gemeinsam Blockaden oder destruktive Programme zu identifizieren, also auf eine Art Detektivarbeit zu gehen, wann und warum die Programme oder Glaubenssätze als Strategie in deinem Leben nützlich waren. Ich kann dabei intuitiv Bilder, Informationen, Gefühle oder Worte empfangen. Mit Hilfe des Thetahealing® kann ich nach Umformung des destruktiven
Programmes in ein förderliches, konstruktives Programm, dein System unterstützen, die alten, zum Teil krankmachenden und einschränkenden Muster auf höchste und Beste Weise aus deinem Unterbewusstsein und auf Zellebene verändern, lösen und löschen zu können.

Um dir vielleicht eine bessere Vorstellung zu geben, wann diese Methode für dich hilfreich sein kann, erzähle ich dir gern von ein paar Anwendungsbeispielen:

  • Du hast immer wiederkehrende Konflikte mit Familienmitgliedern, Freunden oder Kollegen.
  • Du hast das Gefühl, dein Leben stagniert, du bist im Hamsterrad oder du kommst nicht weiter und bleibst immer wieder an der selben Stelle, obwohl du dir doch etwas anderes in deinem Leben wünschst.
  • Du hast Schwierigkeiten deine Träume zu verwirklichen (Traumgewicht, Reise, Job,…).
  • Du hast immer wieder auftretende körperliche Symptome oder Ängste.
  • Du bist oft gestresst, wünschst dir einfach mal Entlastung in irgend einem Bereich deines Lebens.
  • Du hast das Gefühl in Konflikten oder in Situationen mit anderen Menschen nicht so richtig du selbst zu sein oder sein zu können.
  • Du hast einfach das Gefühl dir oft selbst im Weg zu stehen.

Diese Beispiele kenne ich zum Großteil aus meinem eigenen Leben und konnte Stück für Stück Leichtigkeit und Klarheit in diese Situationen bringen und somit mehr und mehr zu mir selbst finden, in meine eigene Kraft kommen und eine klare Ausrichtung für mein Leben finden. So fühlt es sich für mich immer mehr an, als kann ich mein Leben kreativ gestalten und bin nicht ausgeliefert oder gefangen.
Auf meinem Instagram-Profil, kannst du jetzt auch immer mehr über meine eigene Erfahrung oder erlebte Erfahrung nachlesen. Vielleicht erkennst du so besser Parallelen zu Programmen die in dir angelegt sein könnten.
Ich freue mich daher wenn du dich bei mir meldest und wir einen gemeinsamen Termin finden, um Licht bei dir ins Dunkle zu bringen und in eine neue, transformierende und für dich erfüllende Ausrichtung zu wandeln.
Die Session dauert circa 60 Minuten und ist in Präsenz oder Online möglich.
Da ich derzeit noch Anfänger mit dieser Methode bin, lade ich dich ein, selbst zu entscheiden, welcher Energieausgleich du bereit bist, zu geben.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du mich gern anschreiben per Mail oder Whatsapp.
Kontakt: Impressum – Freiraum für Leben (freiraum-fuer-leben.de)
Ich freu mich auf euch.
Herzliche Grüße
Katharina

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend