Theatergruppe sucht Spielleitung

Nach den einzelnen Theaterworkshops im letzten Jahr gibt es einige theaterinteressierte Menschen, die gern an einer regelmäßigen Theatergruppe teilnehmen möchten. Die Gruppe würde sich dafür im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf treffen. Raum und Teilnehmende sind also vorhanden, nur der Spielleiter oder die Spielleiterin fehlt.

Du kommst aus Bernsdorf oder der Umgebung? Du bist kreativ und leitest gern Theatergruppen an? Du hast schon etwas Erfahrung im Bereich Theaterpädagogik oder sogar einen Spielleiter-Abschluss? Dann suchen wir genau Dich! 

Wenn du Interesse daran haben solltest, melde dich gern bei

Annika Sawallisch

0179 6748209 oder unter annika.sawallisch@raa-sachsen.de

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend