Termin Gemeinwesenstammtisch

Der erste Gemeinwesenstammtisch im Jahr 2024 findet am 5. März um 18 Uhr statt.
Als Thema konnten wir die GEMA gewinnen. So wie es im letzten Stammtisch gewünscht wurde, steht uns eine Mitarbeiterin für alle Fragen zum Thema GEMA zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen guten Austausch.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien