Summer Open Air Straßgräbchen – Der Aufbau

Nach langer Planung ging es vor ungefähr einer Woche los mit dem perfekt durchdachten Aufbau des Festivals in Straßgräbchen. Viele Hände machten täglich fleißig mit. Alles muss an seinem Platz stehen damit sich das Partyvolk auf dem Gelände zurecht findet und abfeiern kann. Auf ungefähr 2000 – 2500 Quadratmeter Fläche wurden unter anderem die Getränke – und Speisestationen, VIP – Lounge, eine sogenannte „Tentstage“ mit 90er & 2000er Musik, eine RM Stage mit cooler Technomusik aufgebaut. Nicht zu vergessen ist der Mittelpunkt des Geländes auf welchen sich die große Mainstage befindet. Es wurde einfach an alles gedacht – eine mit Strandsand und Liegestühlen vorbereitete Ecke kann zum chillen genutzt werden. Auch die sanitären Anlagen, welche sich diesmal an einer anderen Stelle befinden wurden großzügig ausgeschildert so das sich keiner verirren kann.

Es warten neben den vielen DJ’s auch unter anderem eine Bühnenpyroshow, Shishalounge, Lasershow, Strandlounge, Streetfood, eine Fotobox und vieles mehr auf alle Festival begeisterten. Also los geht’s – holt euch noch Tickets unter Ticket.io – ab 20 Uhr ist Einlass (P18).

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend