Schnapsjubiläum wurde in Wiednitz groß gefeiert

Am Wochenende vom 17/18.6.2023 ging unser heiß erwartetes Fußballjubiläum über die Bühne.
An zwei Tagen trugen wir unser Freizeitkickerturnier, das Legendenspiel (SGW 1:2 TSG) und das Elfmeterturnier aus.
Viele Ehemalige und Legenden fanden den Weg zu unserem Sportplatz. Bei Fassbier, Kaffee und Kuchen, ließ es sich aushalten im Festzelt. Jung und Alt kam zusammen und so konnte man über alte Zeiten reden und in Erinnerungen schwelgen.
Ein Highlight bot ebenfalls, die Ausstellung der Geschichte beider Vereine.
Wir gratulieren an dieser Stelle noch den Gewinnern des Freizeit- und Elfmeterturniers, dem Jugendclub aus Grüngräbchen und dem Team Das Wunder von Bern(sdorf).
Im nächsten Jahr soll es diese Turniere wieder geben.
Ein großer Dank, gilt allen Unterstützern, Helfern, Organisatoren, Sponsoren und den vielen Teilnehmern, Legenden und Ehemaligen sowie Zuschauern und  Fans.
Schön, dass Ihr alle da wart, bis zum nächsten Mal.
Quelle: Text und Foto: Christoph Biallas, Werner Müller

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend