Mittagstisch im November

Am 20. November ist es wieder so weit: Der nächste Mittagstisch im Mehrgenerationenhaus findet statt!
Alle, die Lust haben, in geselliger Runde gemeinsam zu essen, nette Gespräche zu führen und neue Menschen kennenzulernen, sind herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung ist möglich und hilft bei der Planung – einfach kurz Bescheid geben und einen Platz sichern. Wir freuen uns auf einen entspannten Mittag in guter Gesellschaft!
Anmeldungen können bis 14. November unter 035723/ 48 93 41 getätigt werden.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien