Mittagstisch im MGH

Ein Mal im Monat findet im Mehrgenerationenhaus ein Mittagstisch statt. Am 21. September ist der nächste Termin. Gewählt werden kann zwischen Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen oder Grüne Bohnen Eintopf.
Ein Essen kosten bist zu 7 €, das richtet sich nach der Teilnehmerzahl und den entstandenen Kosten.
Für Gäste, die nicht gut zu Fuß oder mit dem Rad sind, bietet der Fahrdienst Haink wieder seine Dienste an.
Treffen Sie sich zum Austausch und einem guten Essen im MGH.
Anmeldung bis zum 15.09.2023 unter 035723/48 93 41 möglich.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend