Mittagstisch im MGH

Am 18. April findet der nächste Mittagstisch statt. Anmeldungen sind bis zum 12.04.24 im MGH möglich.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Lesung mit Heiko Hempel

Heiko, Ein Stasi-Opfer Eindringlich, authentisch und mit überraschend viel Leichtigkeit erzählt Eiko Hempel aus seinem Leben: In seiner Lesung aus dem Buch „HEIKO – EIN

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu