mein Bernsdorf – zum Entdecken

Private Nutzung des MGH Bernsdorf – Vermietung im MGH

 

 

Das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf hat viele Angebote an Kursen und Veranstaltungen für jede Generation. Viele Besucher des MGHs staunen, was für tolle Räumlichkeiten dieses Haus zu bieten hat. Immer wieder kommen Anfragen, ob man die Räumlichkeiten auch mieten kann. Im Dezember 2022 wurden im Haus die Räume neu aufgeteilt und renoviert. Nun, wo alles fertig ist, freuen sich die Mitarbeiter den Gästen, viele neu gestaltete Räumlichkeiten auch für die private Nutzung anbieten zu können.

Egal, ob ein großer Raum für eine Familienfeier mit bis zu 40 Gästen gebraucht wird oder ein kleiner Seminarraum mit Technik. Das Angebot ist vielseitig und wird im Video sehr gut aufgezeigt. Wer für sich und seine Veranstaltung eine passende Location sucht, wird im MGH Bernsdorf mit Sicherheit fündig.

Das Haus verfügt über viele Räume in unterschiedlichen Größen sowie über eine gute technische Ausstattung. Der Außenbereich ist sehr groß, hat einen Spielplatz sowie eine Grillfläche. Es ist genügend Platz, um auch größere Zelte hinzustellen und einen tollen Abend draußen zu verbringen.

Die Nutzung der Küche ist ebenfalls möglich. Diese ist komplett ausgestattet und kann mit eigener Endreinigung dazu gebucht werden.

Gegen einen Aufpreis von 30,00 € kann der Raumservice dazu gebucht werden. Der Raumservice beinhaltet das Stellen einer Tafel, Eindecken, Dekoration und Sonderwünsche. Ggf. kommen Kosten für das benötigte Material hinzu.

Das MGH Bernsdorf hat nicht nur Räumlichkeiten zu vermieten, sondern auch etliche Spielgeräte. Damit wird die nächste Kinderveranstaltung vielseitig und mit Sicherheit spaßig.

Wer Interesse an der Mietung von Räumlichkeiten oder Spielgeräten hat, wendet sich mit seiner Anfrage an Herrn Silvio Thieme – gern telefonisch unter: 035723 / 48 93 41 oder per Mail an: silvio.thieme@raa-sachsen.de.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Willkommen in Bernsdorf

Einmal im halben Jahr lädt der Bürgermeister alle Familien mit ihren Neugeborenen ins Mehrgenerationenhaus ein. Mit einem kleinen Rahmenprogramm und einleitenden Worten möchte er die

Besuch im August-Bebel-Park

Hallo liebe Bernsdorfer! Mein Tipp wäre es diese wunderschönen hohen Rhododendron, die z.Zt. in unserem August-Bebel-Park, gleich hinter dem Ententeich blühen, bei einem Spaziergang anzuschauen.

Der Kahnverleih sticht wieder in See

Mitten im schönen Lausitzer Seenland befindet sich der Schmelzteich. Auf dem Bernsdorfer See konnte man bereits früher schon mit Kähnen hinausfahren. Seit letztem Jahr ist

DER Bildungsfächer ist da!

Der Bildungsfächer ist ein Angebot für alle Pädagogik-Fans und bietet Bildung zum Anfassen und Ausprobieren.  Es handelt sich um eine Sammlung verschiedenster Angebote und Projekte