little woodward e.V auf dem Pumptrack Bernsdorf

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig auf unserem Pumptrack geworden ist, freuen wir uns, zusammen mit der Stadt Bernsdorf und dem little woodward e. V. euch etwas ganz Besonderes anbieten zu können. Einmal im Monat werden die Profis vor Ort sein, um euch zu zeigen, was alles auf der Strecke möglich ist.

Neben dem Spaß steht auch das Thema Sicherheit auf dem Programm. Als erfahrene Scooter, Biker und Skateboarder werden sie euch und euren Eltern bestimmt gute Tipps geben können.

Genug der langen Rede, Luft aufs Rad, los gehts!!!

Der erste Workshop geht an alle Biker, Leihbikes und Leihhelme in kleiner Stückzahl vorhanden.

Anmeldung bitte unter thieme@raa-sachsen.com oder 0171/3308324

Gruß, Silvio aus dem MGH

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Neues vom B3 – Bratwurst, Brause, Boote

Liebe Besucher*innen! Das Team vom B3 Bratwurst, Brause, Boote am Schmelzteich Bernsdorf, Eisenwerkstraße 1d, freut sich auf ihr Kommen. Immer mittwochs und sonntags können sie

„Du ju spiek Englisch?

Nein? Du hast keinen Plan, wovon dein Englischlehrer redet, wolltest  aber schon immer mal wissen, was deine Stars singen? Dann hat Imagine e.V. Großgrabe was für

Dorffest in Zeißholz

Am 2. Juli 2022 findet in Zeißholz das traditionelle Dorffest statt. Begin ist 15 Uhr im Museum und für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Das