Lichtkreis

Ganz unter dem Motto: „Ich bin. Wir sind.“, möchten wir (Nancy Römer und Katharina Schneeweiß) mit dem Format „Lichtkreis“ einen Raum für Menschen aufmachen, zudem jeder unverbindlich vorbeischauen und sich zeigen kann oder einfach nicht zeigen muss und nur interessiert ist und lauscht. Dabei ist es egal welchen Alter, Religion, Herkunft oder Geschlecht du angehörst, oder welchen Erfahrungs- oder Wissensstand du hast.

Dieses neue, viertel jährlich stattfindende Format ist für alle, die sich mit anderen vor Ort tiefer und unkonventioneller zum Thema „ins eigene Bewusstsein kommen“ austauschen, voneinander lernen und miteinander gestalten wollen. Für alle, die Lust haben sich selbst mehr mit eigenen Erfahrungen zu zeigen und genauso für alle, die von anderen ganz lebendig Wissen, Weisheit und Techniken lernen möchten.

In diesem Raum werden wir unter anderem folgende Themen begleiten:

  • innere Kindheilung
  • energetische Anwendungen
  • eigene Routinen etablieren
  • Glaubenssatzarbeit
  • und vieles mehr (je nach Interessen)

Dazu treffen wir uns 1x im Vierteljahr für circa 2 Stunden. Wir bitten dich, bei einer Teilnahme, dich vorab anzumelden, damit wir Raum und Themen besser vorbereiten können. Du zahlst nach deiner Selbsteinschätzung. Als Energieausgleich empfehlen wir 10-15€ für Aufwände wie Raum, Snacks, usw.

Unser nächster Termin findet am 12.04.2024, 13:00 – 15:00 Uhr statt. Das Thema ist: „Heiliger Raum, wie kann ich meine eigene Energie in Kontakt mit anderen besser halten.“. Der Ort wird in Bernsdorf sein und circa 1 Woche vorher bekannt gegeben (Je nach Teilnehmeranzahl).

Bei generellem Interesse oder zur Anmeldung bitten wir dich folgendes Kontaktformular auszufüllen:

Lichtkreis – Freiraum für Leben (freiraum-fuer-leben.de)

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die