Lichtkreis

Ganz unter dem Motto: „Ich bin. Wir sind.“, möchten wir (Nancy Römer und Katharina Schneeweiß) mit dem Format „Lichtkreis“ einen Raum für Menschen aufmachen, zudem jeder unverbindlich vorbeischauen und sich zeigen kann oder einfach nicht zeigen muss und nur interessiert ist und lauscht. Dabei ist es egal welchen Alter, Religion, Herkunft oder Geschlecht du angehörst, oder welchen Erfahrungs- oder Wissensstand du hast.

Dieses neue, viertel jährlich stattfindende Format ist für alle, die sich mit anderen vor Ort tiefer und unkonventioneller zum Thema „ins eigene Bewusstsein kommen“ austauschen, voneinander lernen und miteinander gestalten wollen. Für alle, die Lust haben sich selbst mehr mit eigenen Erfahrungen zu zeigen und genauso für alle, die von anderen ganz lebendig Wissen, Weisheit und Techniken lernen möchten.

In diesem Raum werden wir unter anderem folgende Themen begleiten:

  • innere Kindheilung
  • energetische Anwendungen
  • eigene Routinen etablieren
  • Glaubenssatzarbeit
  • und vieles mehr (je nach Interessen)

Dazu treffen wir uns 1x im Vierteljahr für circa 2 Stunden. Wir bitten dich, bei einer Teilnahme, dich vorab anzumelden, damit wir Raum und Themen besser vorbereiten können. Du zahlst nach deiner Selbsteinschätzung. Als Energieausgleich empfehlen wir 10-15€ für Aufwände wie Raum, Snacks, usw.

Unser nächster Termin findet am 12.04.2024, 13:00 – 15:00 Uhr statt. Das Thema ist: „Heiliger Raum, wie kann ich meine eigene Energie in Kontakt mit anderen besser halten.“. Der Ort wird in Bernsdorf sein und circa 1 Woche vorher bekannt gegeben (Je nach Teilnehmeranzahl).

Bei generellem Interesse oder zur Anmeldung bitten wir dich folgendes Kontaktformular auszufüllen:

Lichtkreis – Freiraum für Leben (freiraum-fuer-leben.de)

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend