Lichtkreis – nächster Termin

Ich setze mich die letzten Wochen und Monate so stark mit dem Thema Selbstliebe auseinander und hatte dabei einen Impuls. Was kann es schöneres geben als einen Lichtkreis zum Thema „Selbstliebe“ und das auch noch am Muttertag. Aber auch alle Männer sind herzliche eingeladen, der Männertag ist ja noch nicht lang her.

Also wenn du dir an diesem Tag etwas Gutes für dich selbst schenken möchtest, lade ich dich herzliche zu unserem nächsten Lichtkreis ein (diesmal nur mit mir – Katharina). Ich freue mich auf eine schöne Zeit, rund um das Thema Selbstliebe. Wir werden uns die Frage stellen, „Was ist Selbstliebe eigentlich für mich?“, „Welche Methoden kann ich anwenden, um dies zu praktizieren?“ und wir werden selbst ein wenig üben.

Termin: 12.05.2024, 15:00 – 17:00 Uhr

Ort: Mehrgenerationshaus Bernsdorf

Wenn du bereits beim Lichtkreis registriert bist, melde dich hier für den nächsten Termin an:

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Willkommen in Bernsdorf

Einmal im halben Jahr lädt der Bürgermeister alle Familien mit ihren Neugeborenen ins Mehrgenerationenhaus ein. Mit einem kleinen Rahmenprogramm und einleitenden Worten möchte er die

Besuch im August-Bebel-Park

Hallo liebe Bernsdorfer! Mein Tipp wäre es diese wunderschönen hohen Rhododendron, die z.Zt. in unserem August-Bebel-Park, gleich hinter dem Ententeich blühen, bei einem Spaziergang anzuschauen.

Der Kahnverleih sticht wieder in See

Mitten im schönen Lausitzer Seenland befindet sich der Schmelzteich. Auf dem Bernsdorfer See konnte man bereits früher schon mit Kähnen hinausfahren. Seit letztem Jahr ist

DER Bildungsfächer ist da!

Der Bildungsfächer ist ein Angebot für alle Pädagogik-Fans und bietet Bildung zum Anfassen und Ausprobieren.  Es handelt sich um eine Sammlung verschiedenster Angebote und Projekte