Kleidertauschparty mit Baby- und Kindersachen

Am 25. April ist es wieder soweit! Es findet die nächste Kleidertauschparty im MGH Bernsdorf statt! Start ist 15.00 Uhr. Auch dieses Mal können wieder fleißig Anziehsachen, Schuhe, Schmuck, Handtaschen und alle möglichen Accessoires getauscht werden. Bei den letzten Kleidertauschpartys wurde sich gewünscht, dass auch mehr Baby- und Kindersachen getauscht werden können – den Wunsch erfüllen wir natürlich sehr gern. Damit alle in Ruhe tauschen, schauen und plaudern können, wird es auch eine Kinderbetreuung im Haus geben. Außerdem wird es eine Pinnwand für Gesuche und Angebote geben, wenn jemand beispielsweise einen Kinderwagen sucht oder eine Babyschale abzugeben hat.

Neben Kinder- und Babysachen dürfen aber natürlich auch alle anderen Generationen mit tauschen. Auch das Kleiderkarussell wird an diesem Tag geöffnet haben.

Hier nochmal ein paar kurze Infos zu unserer Tauschparty:

  • Auf eine Tauschparty bringen alle Sachen mit, die noch gut sind, aber nicht mehr gebraucht werden oder gefallen. Die Teile werden ausgelegt und können dann von anderen mitgenommen werden.
  • Es dürfen so viele Teile mitgenommen werden, wie man möchte. Es muss also nicht 1:1 getauscht werden.
  • Du musst nicht pünktlich um 15 Uhr da sein, du kannst kommen, wann du möchtest, deine Sachen auspacken oder einfach nur vorbeischauen.
  • Es gibt keine Standgebühren oder ähnliches. Dies ist eine kostenfreie Veranstaltung. Es stehen ausreichend Tische zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und euren Beitrag für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen!

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die