IMAGINE e.V. hat einen neuen Vorstand

Am 18.03.2022 wurde er gewählt – der NEUE VORSTAND des imagine Fördervereins unserer Kirchgemeinde Großgrabe.

Dabei sind wir zuallererst sehr DANKBAR für den großen Einsatz des bisherigen Vorstandes   – all die Zeit, die Ideen und Weichenstellungen die bedacht, im Glauben entschieden und umgesetzt wurden. Vielen Dank Dana und Julia, dass ihr euch so sehr investiert habt!  Möge Gott euch reichlich segnen dafür, wie auch ihr ein Segen für unsere Gemeinde wart und weiterhin seid!

Mit der Neuwahl sind nun bildlich gesprochen „weitere Glieder“ in eine lange Kette von engagierten Menschen aufgenommen, die mit Gott unterwegs sind hier in dieser Region. UND DAS SIND WIR: Johannes Brause (Vorsitzender), Johannes Lauke (1. Stellvertreter), Sandra Meißner (Schatzmeister)

Die erste Zeit gibt es erstmal eine Menge kennenzulernen und gemeinsam zu bedenken. Die Vorstandsarbeit soll mit Gottes Hilfe neu aufgestellt werden. Dafür bitten wir euch herzlich um eure Unterstützung im GEBET!

Doch WOFÜR WIR „BRENNEN“, dass können wir euch jetzt schon sagen:

„Ich sehe mich vielleicht mehr als Teil einer gut erhitzen Glut. Weil andere in die Vereinsarbeit und mich investiert haben und es jetzt mein großes Anliegen ist, mit dieser Hitze andere in Brand zu stecken. Gute Strukturen dafür zu schaffen, zu begeistern, mit hineinzunehmen, zuzutrauen. Und ich brenne weiter für eine geistgeführte, lokale Gemeinde. Dafür soll der imagine e.V. als Teil davon zukunftsfähig sein und werden.“ (Johannes Brause)

Ich brenne dafür, das Licht unseres Herrn heller strahlen zu lassen. Ich bin nur ein kleines Stöckchen, ich brenne weder lang, noch hell, in der Gemeinschaft sieht das ganz anders aus. Ich möchte die Fähigkeiten unserer vielfältigen Gemeinde neu entfachen, den Menschen in und um Großgrabe ganz nah sein und ihnen ihre Potenziale aufzeigen, sodass mehr & mehr Menschen durch unsere Botschaft Feuer fangen! Stell dir das mal vor!“ (Johannes Lauke)

„Ich brenne für diese Gemeinde in all ihren Facetten, denn sie ist mein zuhause. Herzensanliegen ist es, meinen Teil dazu beizutragen, um diese Gemeinschaft zu bewahren, zu stärken, weiter wachsen und leuchten zu lassen. Mit den von Gott anvertrauten Gaben und im Bewusstsein, dass er alles in seiner Hand hält.“ (Sandra Meißner)

Text und Bild: Vorstand IMAGINE e.V.

IMAGINE e.V.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Plätzchenrezepte Teil 1

Weihnachtszeit heißt Plätzchenzeit. Die Redaktion stellt jede Woche eine Auswahl an leckeren Plätzchen zum Nachbacken bereit. Wir wünschen allen gutes Gelingen und viel Freude beim

Weihnachtsmärkte in und um Bernsdorf

Weihnachtsmarkt Oberschule Bernsdorf Die Oberschule Bernsdorf gestaltet nach 2 Jahren am 25.11.2022 wieder seinen eigenen Weihnachtsmarkt. Lehrer und Schüler arbeiten seit mehreren Tagen an der