Imagine e.V. Großgrabe sucht fleißige Unterstützer

Der Kirchenvorstand von Imagine e.V. aus Großgrabe ruft die Gemeinde, aber auch fleißige interessierte, zur Aktion „Dächer dicht“ auf.

„Da es schon einen Winter in das Kinderhaus (Scheune, Alter Gemeindesaal) eingeregnet hat, soll das Dach neu gedeckt werden. Aus finanziellen Gründen kann sich die Gemeinde keine Firma zur Ausführung leisten. Also selber machen! Für das Material reichen die angesparten Mittel. Nun kommt Ihr ins Spiel.“ So der Vorstand.

Für die Ausführung im September braucht der Verein Unterstützung für folgende Arbeiten:

* Fleißige Hände für alle Arbeiten (Rüstung, Abriss, Lattung, Dachklempner und Eindecker) 

* Fleißige Köche zur Verköstigung der Handwerker

* Fleißige Spender (auch Finanziell für Dies und Das)

Wer diese Aktion gern unterstützen möchte, kann sich in die Liste einschreiben. Hier besteht die Möglichkeit, sich für seinen Wunschtermin im September einzutragen.
AKTION DÄCHER DICHT! – IMAGINE (imagine03.de)

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Das waren die Winterferien im MGH

Was war in den Winterferien im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf los? Es wurde wieder gebastelt, gewerkelt und getanzt. Im Escape Room wurden Rätsel gelöst und sogar ein

Theatergruppe sucht Spielleitung

Nach den einzelnen Theaterworkshops im letzten Jahr gibt es einige theaterinteressierte Menschen, die gern an einer regelmäßigen Theatergruppe teilnehmen möchten. Die Gruppe würde sich dafür

Lotseneinrichtung MGH Bernsdorf

Seit 2023 ist das MGH Bernsdorf als Lotseneinrichtung für Bildung für Nachhaltige Entwicklung aktiv. Bildung für nachhaltige Entwicklung hat zum Ziel, Menschen zu befähigen, nachhaltig