„I Love the 80s – Die Fete”

Hallo Freunde der 80er!
Am Samstag, den 6. Mai geht es im „Grünen Wald“ in Bernsdorf musikalisch zurück in die 80er Jahre. Wir starten unsere zweite, große „I Love the 80s – Die Fete”.
Lasst euch in das wohl beste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts entführen, um mal wieder so richtig mit Freunden und Fans die 80er zu feiern!
Wir holen für euch die Momente der schönen Erinnerungen für einen Abend lang zurück auf die Tanzfläche, mit einem zwingend tanzbaren Mix aus einem Jahrzehnt Musikgeschichte.

Für das richtige musikalische Feeling dieser Zeit dreht die „Discothek 80`s Connection“ die Plattenteller. Save the Vinyl!!! Zu Discofox, NDW, Italo-Disco, Euro-Disco, Hi-NRG, EBM, Rock und vielem mehr könnt ihr „abhotten“.

Unsere „I Love the 80s – Die Fete“ ist die Disko-Nacht mit den Hits aus den 80ern zum Tanzen & Feiern.
Mit coolen Drinks an den 3 BKC–Bars auf zwei Etagen und toller 80s Dekoration, versetzen wir euch zurück in die Zeit der Schulterpolster und Netzhemden.

Für das leibliche Wohl ist in unserer Außenlounge mit Grillecke bestens gesorgt.

Wer die Musik der 80er mag ist hier mit dabei! Gerne auch im 80s Outfit.

Der Vorverkauf startet am 1. Februar 2023. Karten sind im Geschenkestübchen Monika Scholz,
Ernst-Thälmann-Straße 60, 02994 Bernsdorf, zum VVK-Preis von 10€ (AK13€) erhältlich. Oder ihr kommt zum Weiberfasching am 16.02. bzw. Kinderfasching am 19.02. Da gibt`s die Karten auch im VVK.

Dies ist eine P18 Veranstaltung.

Euer BKC
Mehr als nur Fasching!
Text und Bild: R.Mögel

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend