Hilfe! Brauche ich ein neues Gelenk?

Am 10. Juli findet im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf der zweite Teil der Vortragsreihe mit dem Lausitzer Seenlandklinikum statt. Diesmal geht es um das Thema künstliche Gelenke.
Der Chefarzt der Orthopädie des Klinikums stellt Behandlungsmöglichkeiten vor und berichtet von seiner Praxiserfahrung am Lausitzer Seenlandklinikum. Im Anschluss kommen Bernsdorfer Physiotherapeuten zu Wort und berichten über Möglichkeiten der Vor- und Nachsorge. Mit vor Ort werden auch Vertreter aus medizinischen Dienstleitungsunternehmen sein. Hier können ebenfalls Fragen rund um das Thema gestellt werden.
Die Anmeldung erfolgt unter: 01525-6551469 bei Frau Klein vom MGH Bernsdorf.
Die Veranstaltung findet am 10. Juli 2024, von 16 bis 18:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf (Eisenwerkstraße 1d) statt.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Ferienspaß in den Winterferien

In den Winterferien gibt es für unsere kleinen Gäste zwei tolle Ferienangebote.Am 25. und 26. Februar wird die Malkursleiterin Karina des MGHs mit den Kindern

Zusammen Alleinerziehend

Austausch & Entspannung für Alleinerziehende mit Kinderbetreuung Kinder geben einem so viel zurück. Das stimmt, aber Erziehung bedeutet auch Arbeit. Besonders Alleinerziehende stehen vor einer

13. Adventsgeschichte

Die Kirchgemeinde Großgrabe wünscht gesegnete Weihnachten und lädt alle herzlich ein, am Weihnachtsgottesdienst teilzunehmen. Stille Nacht, Heilige Nacht – wie diese Worte auch zwischen Geschenke-Shopping,