Günstig und Gesund Kochen

Viele Menschen sind mittlerweile auf das Angebot der Tafel e.V. angewiesen, auch in Bernsdorf. So gibt es donnerstags immer wieder eine lange Schlange von Menschen, die sich über das Essen freuen. Doch was kann daraus gezaubert werden und kann ich mich davon vollwertig ernähren?
Annett Roßmann von LeckerWissen hat auf diese Fragen eine Antwort. Sie ist Diätassistentin und hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu zeigen, dass vollwertige Ernährung nichts mit einem vollen Geldbeutel zu tun haben muss.
So freut sich das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf am 05.04.2024 von 17:30 Uhr bis 20 Uhr ein Kochangebot mit Frau Roßmann anbieten für Menschen anbieten zu können, die eben nicht viel Geld haben.
Dieses Angebot ist kostenfrei und man kann sich bis zum 03.04.2024 bei Annika Sawallisch anmelden. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.

Annika Sawallisch
0179 6748209
annika.sawallisch@raa-sachsen.de

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die