Günstig und Gesund Kochen

Viele Menschen sind mittlerweile auf das Angebot der Tafel e.V. angewiesen, auch in Bernsdorf. So gibt es donnerstags immer wieder eine lange Schlange von Menschen, die sich über das Essen freuen. Doch was kann daraus gezaubert werden und kann ich mich davon vollwertig ernähren?
Annett Roßmann von LeckerWissen hat auf diese Fragen eine Antwort. Sie ist Diätassistentin und hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu zeigen, dass vollwertige Ernährung nichts mit einem vollen Geldbeutel zu tun haben muss.
So freut sich das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf am 05.04.2024 von 17:30 Uhr bis 20 Uhr ein Kochangebot mit Frau Roßmann anbieten für Menschen anbieten zu können, die eben nicht viel Geld haben.
Dieses Angebot ist kostenfrei und man kann sich bis zum 03.04.2024 bei Annika Sawallisch anmelden. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.

Annika Sawallisch
0179 6748209
annika.sawallisch@raa-sachsen.de

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend