Gemeinwesenstammtisch im August

Die Stadtverwaltung lädt gemeinsam mit dem Mehrgenerationenhaus Bernsdorf zum nächsten Gemeinwesenstammtisch ein.
Zu beginn gibt es allgemeine neue Informationen für Vereine, im Anschluss informiert die Bürgerstiftung Dresden, bevor es am Ende für die Vereine die Möglichkeit gibt sich mitzuteilen und auszutauschen.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien