Gemeinwesenstammtisch

Die Stadtverwaltung lädt herzlich zum nächsten Gemeinwesenstammtisch ein, der am kommenden Dienstag im Mehrgenerationenhaus stattfinden wird.
Eingeladen sind alle Vereine und Initiativen, die sich in unserer Stadt engagieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend, gute Gespräche und wertvolle Impulse für unser gemeinsames Wirken!

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien