Fußballcamp in Bernsdorf

Du bist zwischen 5 und 16 Jahren und wolltest schon immer mal trainieren wie ein Profi?! Dann hat die BSW 2016 für euch das passende Ferienangebot für die Sommerferien.

Vom 17.07. – 21.07.2023 veranstaltet die BSW 2016 gemeinsam mit der Fussballschule TeaM-Soccer aus Dresden ein Fußballcamp für fußballbegeisterte Kinder.

Das Camp für Mädchen und Jungen findet täglich von 9:00 – 16:00 Uhr statt. Qualifizierte Trainer*innen üben täglich 4 Stunden mit den Kindern wie mit echten Profis. Den Kindern werden Techniken für Wettbewerbe gezeigt, es gibt Pokale und Preise zu gewinnen und am letzten Tag findet die Eltern-Kinder-WM statt.

Eine Verpflegung ist neben dem Spaß für alle Tage sichergestellt. Die Teilnahme am Fußballcamp kostet 160 €.

Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter: 0174/42 94 010 oder info@team-soccer.eu.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend