Freiwillige Models gesucht

Für ein künstlerisches Projekt sucht die Bernsdorfer Fotografin Linda Landmann vom Fotostudio Li Phora in Bernsdorf freiwillige Models.
Entstehen soll ein Fantasy-Kalender und gesucht werden Interessierte, die sich gern verkleiden. Als Fotomotive werden z. B. Waldelfe / Nixe / Succubus / Dämonin, Cosplayer oder Gothics entstehen. Auch männliche Interessenten sind erwünscht.
Kostüme und Maske werden vom Fotostudio gestellt, wer aber Kleidung für das Projekt zu Hause hat, kann die gern mitbringen.
Das Projekt findet auf TFP (Die Bildrechte liegen beim Fotoshooting). Basis statt und wer Spaß am Verkleiden hat und die Rolle glaubhaft herüberbringen kann, ist herzlich eingeladen, sich zu melden. Insgesamt sind elf Plätze frei. Einen festen Termin für die Shootings gibt es nicht; es wird individuell in einem persönlichen Gespräch festgelegt.
Wer Interesse hat, kann sich bei Linda Landmann melden. Zu finden auf Facebook oder bei Instagram „studio_li_phora“. Wer nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kann sich auch gern vor Ort im Studio melden (an der Ampelkreuzung bei Lidl, im Tattoostudio mit drin) oder unter 01525 1782981.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Die  Unbezähmbaren

Ausschnitt aus dem Buch – Teil 1 „Gutes altes Klepper – Material“ sagte der Vater stolz, als er das Zelt probeweise im Wald aufbaute. Es

Lesung mit Cornelia Koepsell

Die Autorin Cornelia Koepsell wurde 1955 in Scharnebeck geboren und lebte viele Jahre in Augsburg. Sie studierte Germanistik, Betriebswirtschaft und Geschichte und war beruflich im

Kettensägelehrgang 2025

Auch 2025 bietet das MGH Bernsdorf Interessierten wieder die Möglichkeit, den Sägekettenschein A zu machen.