Ferienspaß im MGH – Ein Tage voller Toben

Bald heißt es „Endlich Ferien“: keine Schule, ausruhen und machen was man will. Das ist auch das Motto der zwei Tobe-Tage im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf. Nach dem Erfolg in den Winterferien, hat sich das Team nun zwei weitere tolle Tobe-Tage ausgedacht. Am 25.07.2022 öffnet der MGH Garten seine Türen für Euch und bietet eine Menge zum Toben an. Ob Sumo, Hüpfburg, Riesenrutsche oder Fußbaldart, für jeden ist was dabei. In der Zeit von 9 – 14 Uhr können sich die Kinder austoben. Wer möchte kann für seine Kinder Mittagessen bestellen. Die Küchenfeen des Hauses zaubern wieder was leckeres, damit alle satt werden. Der Tobe-Spaß kostet 3€ und das Mittagessen zusätzlich 1€.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich schnell anmelden oder am Tag einfach vorbeikommen: Anmeldung unter: anika.noack@katrin-kleinraa-sachsen-de

INFORMATION: Der Wasser-Tobe-Tag entfällt leider.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Aufruf zur Teilnahme an Bürger-Planungsgruppe um Hoyerswerda

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?Dann melde dich direkt bei uns unter: hoyerswerda.lareg@ed.tum.deWeitere Informationen findest du auf unserer Website unter:https://www.arc.ed.tum.de/lareg/forschung/energie-und-landschaft/parteenschaften/Wir freuen uns

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.