Ferien-Tobe-Spaß

Bald sind Winterferien und die fangen gleich mal richtig gut an. Das Team vom Mehrgenerationenhaus plant für den 14. Februar 2022 einen großen Ferien-Tobe-Spaß. Von 9 bis 14 Uhr können sich die Kinder hier vom Schulalltag ausruhen und sich mal so richtig austoben.

Der Spaß beginnt bereits im Keller. Hier wird eine große Ketcar Rennstrecke aufgebaut. In der Kaffeeecke wird es eine Mal- und Bastelstraße geben. Im Jugendtreff steht eine Tischtennisplatte sowie Billard zur Verfügung. Damit aber noch nicht genug. Im Salon werden viele verschiedene XXL Gesellschaftsspiele, wie „Mensch Ärger dich nicht“ oder auch „vier gewinnt“ aufgebaut. Und das Highlight erwartet die Kinder im Mattenraum. Hier wird es ein Sumo Wrestling geben. Unser Partner „Hüpfburgen & Event“ aus Hoyerswerda hat hierfür Luft aufgeblasene Kostüme. So kann sich jeder mal wie ein echter Sumoringer fühlen. Und dann kann es schon losgehen, wer schmeißt wen zu erst aus dem Ring. Großer Spaß ist hier garantiert.

Der Ferien-Tobe-Spaß kostet pro Kind 3 Euro. Das Team vom MGH bietet für 1 Euro extra ein Mittagessen für die Kinder an. Somit kann sich zwischendurch gestärkt werden bevor es weiter geht.

Anmeldungen bitte bis zum 11. Februar 2022 unter 035723/92270. Das Team vom MGH freut sich auf viele Anmeldungen und ein buntes Treiben im Haus.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend