Ferien-Tobe-Spaß

Bald sind Winterferien und die fangen gleich mal richtig gut an. Das Team vom Mehrgenerationenhaus plant für den 14. Februar 2022 einen großen Ferien-Tobe-Spaß. Von 9 bis 14 Uhr können sich die Kinder hier vom Schulalltag ausruhen und sich mal so richtig austoben.

Der Spaß beginnt bereits im Keller. Hier wird eine große Ketcar Rennstrecke aufgebaut. In der Kaffeeecke wird es eine Mal- und Bastelstraße geben. Im Jugendtreff steht eine Tischtennisplatte sowie Billard zur Verfügung. Damit aber noch nicht genug. Im Salon werden viele verschiedene XXL Gesellschaftsspiele, wie „Mensch Ärger dich nicht“ oder auch „vier gewinnt“ aufgebaut. Und das Highlight erwartet die Kinder im Mattenraum. Hier wird es ein Sumo Wrestling geben. Unser Partner „Hüpfburgen & Event“ aus Hoyerswerda hat hierfür Luft aufgeblasene Kostüme. So kann sich jeder mal wie ein echter Sumoringer fühlen. Und dann kann es schon losgehen, wer schmeißt wen zu erst aus dem Ring. Großer Spaß ist hier garantiert.

Der Ferien-Tobe-Spaß kostet pro Kind 3 Euro. Das Team vom MGH bietet für 1 Euro extra ein Mittagessen für die Kinder an. Somit kann sich zwischendurch gestärkt werden bevor es weiter geht.

Anmeldungen bitte bis zum 11. Februar 2022 unter 035723/92270. Das Team vom MGH freut sich auf viele Anmeldungen und ein buntes Treiben im Haus.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Willkommen in Bernsdorf

Einmal im halben Jahr lädt der Bürgermeister alle Familien mit ihren Neugeborenen ins Mehrgenerationenhaus ein. Mit einem kleinen Rahmenprogramm und einleitenden Worten möchte er die

Besuch im August-Bebel-Park

Hallo liebe Bernsdorfer! Mein Tipp wäre es diese wunderschönen hohen Rhododendron, die z.Zt. in unserem August-Bebel-Park, gleich hinter dem Ententeich blühen, bei einem Spaziergang anzuschauen.

Der Kahnverleih sticht wieder in See

Mitten im schönen Lausitzer Seenland befindet sich der Schmelzteich. Auf dem Bernsdorfer See konnte man bereits früher schon mit Kähnen hinausfahren. Seit letztem Jahr ist

DER Bildungsfächer ist da!

Der Bildungsfächer ist ein Angebot für alle Pädagogik-Fans und bietet Bildung zum Anfassen und Ausprobieren.  Es handelt sich um eine Sammlung verschiedenster Angebote und Projekte