Nach FEST kommt AB (GEHT’S)

Achtung, Baustelle! So erleben wir es häufig im Straßenverkehr. Und das kann ganz schön nervig sein. Da muss man warten, langsamer fahren oder Umleitungen in Kauf nehmen. Aber Baustellen bedeuten auch, dass hier etwas entsteht. Vielleicht etwas Neues. Vielleicht wird auch etwas Altes repariert. Auf jeden Fall sind Baustellen wichtig. Und ja, Gemeinde ist auch so eine Baustelle. Und irgendwie ja auch das Leben an sich.

Am Sonntag, 19.05., feiern wir Pfingsten. Und Konfirmation. Und Lichtblick. Alles in einem Gottesdienst. Mit dem Titel „Nach FEST kommt AB (GEHT’S)“.

Pfingsten, weil wir glauben und erleben, dass der Heilige Geist Gemeinde möglich macht und wir Teil davon sein dürfen. Konfirmation, weil acht junge Menschen ihr Leben festmachen wollen in dieser Gemeinde. Und Lichtblick, weil Gemeinde davon lebt, dass Gottes Licht in unser Leben hinein und aus unserem Leben hinaus scheint.

Dieses Mal wird es vorher keinen Kaffee und Kuchen geben, denn der Gottesdienst beginnt bereits um 14:00 Uhr (!!!). Auch einen Kindergottesdienst wird es am Sonntag nicht geben. Aber für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es den Gottesdienst auch im Livestream.

Wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern.

Datum

19. Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Standort

Kirche Großgrabe
Kirchstraße 4 02994 Großgrabe

Veranstalter

Imagine e.V. – Förderverein der ev. luth. Kirchgemeinde Großgrabe
Telefon
035797 709 710
E-Mail
info@imagine03.de