Lichtkreis

Ich setze mich die letzten Wochen und Monate so stark mit dem Thema Selbstliebe auseinander und hatte dabei einen Impuls. Was kann es schöneres geben als einen Lichtkreis zum Thema „Selbstliebe“ und das auch noch am Muttertag. Aber auch alle Männer sind herzliche eingeladen, der Männertag ist ja noch nicht lang her.

Also wenn du dir an diesem Tag etwas Gutes für dich selbst schenken möchtest, lade ich dich herzliche zu unserem nächsten Lichtkreis ein (diesmal nur mit mir – Katharina). Ich freue mich auf eine schöne Zeit, rund um das Thema Selbstliebe. Wir werden uns die Frage stellen, „Was ist Selbstliebe eigentlich für mich?“, „Welche Methoden kann ich anwenden, um dies zu praktizieren?“ und wir werden selbst ein wenig üben.

Termin: 12.05.2024, 15:00 – 17:00 Uhr

Ort: Mehrgenerationshaus Bernsdorf

Wenn du bereits beim Lichtkreis registriert bist, melde dich hier für den nächsten Termin an:

Datum

12. Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

Mehrgenerationenhaus Bernsdorf