Hallo Freunde der 80er!
Am Samstag, den 6.Mai geht es im „Grünen Wald“ in Bernsdorf musikalisch zurück in die 80er Jahre. Wir starten unsere zweite, große „I Love the 80s – Die Fete”.
Lasst euch in das wohl beste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts entführen, um mal wieder so richtig mit Freunden und Fans die 80er zu feiern!
Wir holen für euch die Momente der schönen Erinnerungen für einen Abend lang zurück auf die Tanzfläche, mit einem zwingend tanzbaren Mix aus einem Jahrzehnt Musikgeschichte.

Der Vorverkauf startet am 1. Februar 2023. 10€ zum Vorverkaufspreis und 13€ Abendkasse. Geschenkestübchen Scholz, Ernst-Thälmann-Straße 60, 02994 Bernsdorf.
Alle Informationen unter: „I Love the 80s – Die Fete” – Mein Bernsdorf (mein-bernsdorf.de) oder Termine – BKC (bernsdorfer-karneval.de)

Datum

06. Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Standort

Grüner Wald

Veranstalter

BKC