Familiengottesdienst an Pfingstmontag

Ζεστή πρόσκληση για την οικογένειά μας της υπηρεσίας του Θεού στην Πεντηκοστή Δευτέρα.

Bestimmt fragt ihr euch, was da oben eigentlich steht. 🤔 Um das Rätsel zu lösen – es ist Griechisch und heißt übersetzt:

Herzliche Einladung zu unserem Familiengottesdienst an Pfingstmontag. 😃

Wer schonmal im Ausland war z.B. im Urlaub, der hat bestimmt festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist sich zu verständigen, wenn man unterschiedliche Sprachen spricht. Heute gibt es mittlerweile Technik, die uns dabei helfen kann, aber trotzdem kommt es leicht zu Missverständnissen. 

Um Sprachen wird es auch gehen, wenn wir uns am Montag, den 20.05.2024 um 9:30 Uhr in der Kirche Großgrabe treffen. 💒 Wir wollen gemeinsam mit Groß und Klein singen, tanzen, beten, von Gott hören und ihn loben! 🎶 🕺🙏🏼 👂 🗣️

Wir freuen uns auf euch!
Mia & Daniela

Datum

20. Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:30 - 11:00