Eltern – Kind & Spiel – Café

Endlich ist es so weit! Das Elterncafé im MGH geht wieder los. Einmal im Monat sind Eltern und Großeltern mit Ihren Kindern eingeladen zwei tolle Stunden im MGH zu verbringen. Gemeinsam wird gebastelt, gespielt und gesungen. Claudia Scharte lässt sich jedes Mal was schönes für die Familien einfallen und lecker Kuchen gibt es auch. Kinde haben hier die Möglichkeit gemeinsam zu spielen und eine kreative Zeit mir Ihren Eltern zu verbringen. Die Erwachsenen können sich treffen und gemeinsam bei Kaffe und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Das Elterncafé findet immer am ersten und dritten Donnerstag, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im MGH statt. Das Angebot ist Kostenfrei und sorgt für gute Laune.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Lesung mit Heiko Hempel

Heiko, Ein Stasi-Opfer Eindringlich, authentisch und mit überraschend viel Leichtigkeit erzählt Eiko Hempel aus seinem Leben: In seiner Lesung aus dem Buch „HEIKO – EIN

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu