Verlegt!!! Ein Tag voller Fundstücke und Begegnungen – Der MGH Flohmarkt auf Tour bei Lagerservice Winkler in Bernsdorf Verlegt!!!!!


Alle Information unter: Wichtige Information zum Familienflohmarkt – Mein Bernsdorf

Der MGH Familienflohmarkt geht auf Tour und lädt Familien zu einem besonderen Erlebnis rund um das Thema Familie ein – von der Schwangerschaft bis ins Jugendalter. Besucherinnen und Besucher erwartet eine vielfältige Auswahl an liebevoll angebotenen Artikeln, die zum Stöbern, Entdecken und Austauschen einlädt.

Für alle, die selbst einen Stand betreiben möchten, bietet der Flohmarkt attraktive Bedingungen: Es fallen keine Standgebühren an, die maximale Standgröße beträgt sechs Meter und das eigene Fahrzeug kann direkt am Stand verbleiben. Der Aufbau ist ab 9:00 Uhr möglich, während der Abbau frühestens um 14:00 Uhr beginnt. Die Standplätze werden vor Ort zugewiesen, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Auch abseits der Verkaufsstände wird einiges geboten. Für das leibliche Wohl sorgen Getränke und Snacks, während eine Spielecke und eine Tombola besonders die kleinen Gäste begeistern. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in den Hallen zu stöbern und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Der Flohmarkt findet am 10. Mai 2026 von 10:00 bis 15:00 Uhr beim Lagerservice Winkler in der Waldbadstraße 13 in 02994 Bernsdorf statt. Interessierte Ausstellerinnen und Aussteller können sich vorab anmelden und Teil dieses lebendigen und familienfreundlichen Events werden.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Sanfter Start große Schritte

Der Weg in die Grundschule beginnt jetzt! Der Übergang von der Vorschule in die Grundschule ist eine spannende Reise für Kinder und Familien. Viele Eltern

Kinder trauern anders

Kindertrauer in den verschiedenen Entwicklungsphasen verstehen und begleiten Wenn ein nahestehender Mensch stirbt, steht für Familien die Welt Kopf. Kinder trauern anders als Erwachsene –