„Du ju spiek Englisch?

Nein? Du hast keinen Plan, wovon dein Englischlehrer redet, wolltest  aber schon immer mal wissen, was deine Stars singen? Dann hat Imagine e.V. Großgrabe was für dich: Vom 10. bis zum 19.August veranstalten sie das ENGLISH CAMP in Liebethal bei Pirna. Zehn Tage mit deutschen Jugendlichen und deutschen und englischsprachigen Mitarbeitern und jeder Menge Spaß.

Vormittags gibt’s englischsprachige Projekte in kleinen Gruppen und lockerer Atmosphäre. Ziel ist vor allem, miteinander ins Gespräch zu kommen und ohne Druck zu erleben, wie gut man sich eigentlich verständigen kann. Nach dem Mittag kannst du dich in Workshops ausprobieren (Musik, Theater, Sport, Kreatives,…).
Den größten Teil des Nachmittags nehmen die Activities ein, bei denen ihr in verschiedenen Teams bei großen Spielen austesten und gegeneinander antreten könnt. Am Abend erwartet dich ein Programm mit Musik und interessanten Themen. Mit den Campern aus deinem Zimmer bist du zusammen in einer Kleingruppe (Small Group), in der ihr euch richtig gut kennen lernen, über Gott und die Welt quatschen und einfach zusammen Spaß haben könnt.
Erlebe außerdem witzige Thementage, den Tagesausflug mit viel Action, ein großes Barbeque, Lagerfeuer und, und, und…
Wenn du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist und Lust hast, dabei zu sein, dann melde dich noch bis zum 31.Juli an unter: https://www.imagine03.de/ministries/jugend/englishcamp/
Das EnglishCamp-Team von Imagine e.V. freut sich auf dich.“

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend