Digitaler Kinderrechtepfad Bernsdorf – das Video

Unser Kinderreporter Moritz stellt die Kindertags-Rally 2023 vor.
Mitmachen lohnt sich. Startschuss ist am 1. Juni 2023 bei der Kindertagsveranstaltung im Rathaus.
Danach könne Kinder mit Ihren Eltern oder Freunden die Rally wieder selbstständig machen.
Lernt eine Menge über Kinderrechte und macht dabei einen schönen Spaziergang durch Bernsdorf.
Wer am Ende das Lösungswort rausgefunden hat, kann sich im MGH zu den Öffnungszeiten sein Goodie-Bag wieder abholen.
Hinweis:
Die Aktion läuft vom 1.6.2023 – 18.06.2023
Die Geschenke können sich vom Montag – Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr im MGH Abgeholt werden
Für die Rally benötigt man ca. 2- 2,5 Stunden
Ein Internetfähiges Handy wird benötigt
Bei mehr als 4 Kindern werden mind. zwei Internetfähige Geräte empfohlen.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Das waren die Winterferien im MGH

Was war in den Winterferien im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf los? Es wurde wieder gebastelt, gewerkelt und getanzt. Im Escape Room wurden Rätsel gelöst und sogar ein

Theatergruppe sucht Spielleitung

Nach den einzelnen Theaterworkshops im letzten Jahr gibt es einige theaterinteressierte Menschen, die gern an einer regelmäßigen Theatergruppe teilnehmen möchten. Die Gruppe würde sich dafür

Lotseneinrichtung MGH Bernsdorf

Seit 2023 ist das MGH Bernsdorf als Lotseneinrichtung für Bildung für Nachhaltige Entwicklung aktiv. Bildung für nachhaltige Entwicklung hat zum Ziel, Menschen zu befähigen, nachhaltig