Die Seenlandbahn fährt wieder in den Ferien

Endlich ist es wieder soweit, die Sommerferien fangen an. Auch in diesem Jahr fährt die Seenlandbahn wieder vom 16.07.22 – 28.08.2022 von Bernsdorf nach Dresden. Samstag und Sonntag heißt es jetzt wieder: „Einsteigen bitte“ und ein toller Urlaubstag in Dresden kann gestartet werden.
Dank des 9-Euro-Tickets sind die Kosten in diesem Jahr geringer als in den vergangenen Jahren.

9-Euro-Ticket
gilt für eine Person, je Monat
bundesweit9,00 €
Kleingruppentageskarte
für max. 5 Personen, je Tag
Verbundraum33,00 €

Alle Infos unter: https://www.vvo-online.de/de/aktuelles/news/Seenlandbahn.cshtml

Wir wünschen allen Familien eine schöne Sommerzeit.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien