Die Seenlandbahn fährt wieder in den Ferien

Endlich ist es wieder soweit, die Sommerferien fangen an. Auch in diesem Jahr fährt die Seenlandbahn wieder vom 8. Juli bis 20. August 2023 über Kamenz nach Senftenberg und machst stopp in Bernsdorf und Wiednitz. Samstags und sonntags heißt es wieder: „Einsteigen bitte“ und ein toller Urlaubstag in Dresden oder im Lausitzer Seenland kann starten.

Die Fahrzeiten werden wie folgt aussehen:

Alle Informationen zu den Tickets und Kosten erfährt man hier: Mit der Seenlandbahn über Kamenz nach Senftenberg | VVO-Navigator – Ihr Mobilitätsportal für Dresden und die Region (vvo-online.de)

Wir wünschen allen Familien eine schöne Sommerzeit.
Foto der Bahn: Stadt Bernsdorf

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Das waren die Winterferien im MGH

Was war in den Winterferien im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf los? Es wurde wieder gebastelt, gewerkelt und getanzt. Im Escape Room wurden Rätsel gelöst und sogar ein

Theatergruppe sucht Spielleitung

Nach den einzelnen Theaterworkshops im letzten Jahr gibt es einige theaterinteressierte Menschen, die gern an einer regelmäßigen Theatergruppe teilnehmen möchten. Die Gruppe würde sich dafür

Lotseneinrichtung MGH Bernsdorf

Seit 2023 ist das MGH Bernsdorf als Lotseneinrichtung für Bildung für Nachhaltige Entwicklung aktiv. Bildung für nachhaltige Entwicklung hat zum Ziel, Menschen zu befähigen, nachhaltig