Die Bernsdorfer Kleiderkammer öffnet ab Juli 2021 jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf O/L

Liebe Bernsdorfer*innen,
seit letztem Jahr gibt es die Kleiderkammer aus Kamenz nicht mehr am Standort Bernsdorf.
Aufgrund der vielen Anfragen, ob intakte und tragbare Kleidung noch abgegeben werden kann, haben wir uns als MGH Bernsdorf/OL dazu entschlossen, die Kleiderkammer für Bernsdorf am Leben zu erhalten.

Das heißt konkret, sie können gern weiterhin Kleidung im MGH abgeben.

Die Kleiderkammer wird ab Juli 2021 jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Unabhängig einer Bedürftigkeitsprüfung können dort Kleidungsstücke gegen eine optionale Spende erstanden werden.

Bitte unterstützen sie uns in unserem Vorhaben,

liebe Grüße,
ihr Silvio Thieme aus dem Mehrgenerationenhaus Bernsdorf/OL.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere Meldungen

Bernsdorfs Gaststätten damals und heute…

Ein Beitrag der AG Stadtgeschichte Bernsdorf -Bahnhof Straßgräbchen/ Bernsdorf Gaststätte Mit der Eröffnung der Bahnlinie Senftenberg-Kamenz im Jahr 1874 gab es einen industriellen Aufschwung für

Adventszauber in Bernsdorf

Unter dem Motto „Adventszauber“ in Bernsdorf haben sich die Mitarbeiter*innen des Mehrgenerationenhauses Bernsdorf, dem Projektbüro Kube 42 und der Stadtverwaltung Bernsdorf etwas ganz Besonderes für

Hallo Bernsdorfer Männer…

unser Treff im Dezember fällt leider aufgrund unterschiedlicher Probleme aus. Wie es im Januar weitergeht können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Unser Ziel ist