Die Bernsdorfer Kleiderkammer öffnet ab Juli 2021 jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus Bernsdorf O/L

Liebe Bernsdorfer*innen,
seit letztem Jahr gibt es die Kleiderkammer aus Kamenz nicht mehr am Standort Bernsdorf.
Aufgrund der vielen Anfragen, ob intakte und tragbare Kleidung noch abgegeben werden kann, haben wir uns als MGH Bernsdorf/OL dazu entschlossen, die Kleiderkammer für Bernsdorf am Leben zu erhalten.

Das heißt konkret, sie können gern weiterhin Kleidung im MGH abgeben.

Die Kleiderkammer wird ab Juli 2021 jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Unabhängig einer Bedürftigkeitsprüfung können dort Kleidungsstücke gegen eine optionale Spende erstanden werden.

Bitte unterstützen sie uns in unserem Vorhaben,

liebe Grüße,
ihr Silvio Thieme aus dem Mehrgenerationenhaus Bernsdorf/OL.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Männertreff

Am 02. Mai ist es wieder soweit, der Männertreff trifft sich. Diesmal geht es zum Unternehmen BAUDER nach Schwepnitz. Hier gibt es Einblicke in die

Maibaumstellen und Hexenfeuer

Straßgräbchen Am 30. April wird es wieder turbulent in Straßgräbchen. Der Maibaum wird gestellt und der Schein des Hexenfeuers wird weithin in den Nachthimmel leuchten.

Blutspende in Bernsdorf

Am 25. April kann in Bernsdorf wieder Blut gespendet werden. In der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr kann in der Grundschule Bernsdorf Blut gespendet

Günstig und Gesund kochen

“Es war ein voller Erfolg.” Das war das Fazit, welches Diätassistentin Annett Roßmann am Freitag, den 05.04.2024 zum Abschluss gezogen hat.  Eingeleitet wurde der Abend