Bernsdorf – Ein Wintermärchen

Der Winter zeigt sich aktuell von seiner schönen Seite. Auch in Bernsdorf bekommt man durch den Schnee wunderschöne funkelnde Eindrücke von der Schönheit des Winters. Ein paar Impressionen vom Schmelzteich und dem August-Bebel-Park hat die Redaktion für seine Lese eingefangen.

Der Schmelzteich

August-Bebel-Park

Der Schmelzteich

Spielplatz & MGH Bernsdorf

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu

Ein Neues Gesicht bei TRAFO

Ich bin ein Dorfkind durch und durch. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Neuwiese. Umgeben von vielen Haustieren, Gartenarbeit und handwerklichen Projekten mit Naturmaterialien