Auf die Plätze, fertig, Spendenstart!

Auch in diesem Jahr gibt es bei Netto wieder eine Spendenaktion, wovon ein Bernsdorfer Verein profitieren wird. Der Radfahr-Verein 1900 Wiednitz feiert im nächsten Jahr sein 125-jähriges Bestehen und möchte sich zu diesem Anlass neu einkleiden. „Wir brauchen dringend einen Satz einheitliche Vereinstrikots für all unsere Sportler. Wir haben nächstes Jahr 125 Jahre Radfahrverein 1900 Wiednitz. Zu diesem besonderen Anlass haben wir das Ziel, alle einheitlich mit einem Trikot auszustatten.“ ,sagt Anja Pittner vom Verein.
Ab dem 3. Juni können die Pfandbons bei Netto gespendet werden. Oder man sagt an der Kasse einfach „Aufrunden, bitte!“ Dann wird auf den nächsten Zehnerbetrag aufgerundet und das Unternehmen zahlt dann dem Verein das Geld aus beiden Aktionen aus.
Die teilnehmende Nettofiliale befindet sich auf der Dresdner Straße 13.
An drei besonderen Samstagen verdoppelt die Filiale sogar den zusammen gekommenen Betrag. Diese Samstage sind der 22. Juni, der 13. Juli und der 3. August.
Also gilt für alle, die den Verein unterstützen möchten: „Dann geht doch zu Netto !“

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Verkehrsteilnehmerschulung in Wiednitz

Am Mittwoch, den 12.6.2024 findet auf dem Sportplatz Wiednitz die nächste Verkehrsteilnehmerschulung statt. Beginn ist 19 Uhr. Dietmar Zanke von der Kreisverkehrswacht Bautzen referiert wieder

Gemeinsam Zukunft Spenden

Liebe Bernsdorfer und Freunde, hier ist Euer Team vom Mehrgenerationenhaus. Wir legen uns jeden Tag für Euch, unsere Stadt und unsere Ortsteile ins Zeug. Wir

BWG Kindertag im MGH

Am 1. Juni fand der BWG-Kindertag zum ersten Mal in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus statt. Aufgrund der derzeitigen Sperrung des Grünen Waldes wurde nach einer

1. Workshop Bike & Chill 2024

Ihr wollt sie, wir holen sie wieder nach Bernsdorf. Am Samstag, dem 15.06.2024, von 10:00 – 12:00 Uhr könnt ihr die Profis aus Hoyerswerda und