ALISA lädt ein!

Alleinerziehende noch mehr stärken. Das wollen Frau Heinz und Frau Männel von ALISA Sachsen erreichen. Dazu lädt die Kontaktstelle für Alleinerziehende Dresden und Ostsachsen soziale Akteure für einen Vernetzungstag in das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf ein.

Dieser Tag soll die Gelegenheit bieten, sich mit Fachleuten, Multiplikator*innen und engagierten Akteur*innen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam möchten sie aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen im Bereich der Unterstützung Alleinerziehender diskutieren und neue Ansätze sowie bewährte Methoden vorstellen.

Am Freitag, den 23.08.2024 ab 9:30 Uhr heißt Sie ALISA Dresden und Ostsachsen mit dem Team des Mehrgenerationenhauses Bernsdorf in der Eisenwerkstraße 1d in 02994 Bernsdorf zu folgendem Programm willkommen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für die Mittagsversorgung (Kartoffeln und Quark nach Lausitzer Art) freut sich die Küche vor Ort über einen Spendenbetrag.

Bitte melden Sie sich bis zum 05.08.2024 per E-Mail unter dresden@alisa-sachsen.de an.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Lesung mit Heiko Hempel

Heiko, Ein Stasi-Opfer Eindringlich, authentisch und mit überraschend viel Leichtigkeit erzählt Eiko Hempel aus seinem Leben: In seiner Lesung aus dem Buch „HEIKO – EIN

Kita Wiednitz feiert 70 Jahre

Freitagnachmittag in Wiednitz. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Straßen sind voller Autos und selbst der Bus hat Mühe, seinen Weg durch den Ort zu