Adventszauber-Der Zweite

Am gestrigen 2. Adventssonntag erklangen winterliche Töne vom hiesigen Pumptrack durch die Stadt.

Im Rahmen der Aktion Adventszauber begeisterte uns „Krake“ mit seiner Stimme und Gitarre.

Im Rahmen des bunt beleuchteten Geländes fanden wieder viele Spaziergänger den Weg zu uns und waren erstaunt, welcher Gast sich noch zu uns gesellt hatte.

Vor allem die Kinder bekamen leuchtende Augen, als plötzlich der Weihnachtsmann vor ihnen stand und auch, ohne es vorher mit dem Nikolaus zu besprechen, für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei hatte.

Noch zwei Adventssonntage liegen vor uns und wir würden uns freuen, sie am 12.12.2021 in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr wieder auf ihrem Spaziergang begleiten zu dürfen.

Vielleicht führt sie ihre Runde ja am Schmelzteich vorbei…..

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Bautage im MGH

In der dritten Woche wurde im MGH gebaut. Die Kinder hatten die Möglichkeit mit Lego, Kapla-Steinen und GraviTrax zu bauen. Was dabei rausgekommen ist, zeigt

Tante Emma 2 go

Am Samstag, den 06. Juli 2024 war es so weit und der erste Lebensmittelautomat in der Region um Bernsdorf wurde feierlich eröffnet. Nancy Römer und

Der SV Straßgräbchen bittet um Unterstützung

Die Flutlichtanlage auf unserem Sportplatz Straßgräbchen muss dringend saniert und ausgebaut werden.Der SV Straßgräbchen kooperiert seit 2016 im Nachwuchsbereich mit der SG Wiednitz/Heide innerhalb der

Adventskalender 2024

In 5 Monaten ist es so weit, wir können endlich wieder das 1. Türchen vom Weihnachtskalender öffnen.Bereits seit zwei Jahren gibt es den Bernsdorfer Adventskalender.