Adventszauber-Der Zweite

Am gestrigen 2. Adventssonntag erklangen winterliche Töne vom hiesigen Pumptrack durch die Stadt.

Im Rahmen der Aktion Adventszauber begeisterte uns „Krake“ mit seiner Stimme und Gitarre.

Im Rahmen des bunt beleuchteten Geländes fanden wieder viele Spaziergänger den Weg zu uns und waren erstaunt, welcher Gast sich noch zu uns gesellt hatte.

Vor allem die Kinder bekamen leuchtende Augen, als plötzlich der Weihnachtsmann vor ihnen stand und auch, ohne es vorher mit dem Nikolaus zu besprechen, für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei hatte.

Noch zwei Adventssonntage liegen vor uns und wir würden uns freuen, sie am 12.12.2021 in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr wieder auf ihrem Spaziergang begleiten zu dürfen.

Vielleicht führt sie ihre Runde ja am Schmelzteich vorbei…..

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Neues vom B3 – Bratwurst, Brause, Boote

Liebe Besucher*innen! Das Team vom B3 Bratwurst, Brause, Boote am Schmelzteich Bernsdorf, Eisenwerkstraße 1d, freut sich auf ihr Kommen. Immer mittwochs und sonntags können sie

„Du ju spiek Englisch?

Nein? Du hast keinen Plan, wovon dein Englischlehrer redet, wolltest  aber schon immer mal wissen, was deine Stars singen? Dann hat Imagine e.V. Großgrabe was für

Dorffest in Zeißholz

Am 2. Juli 2022 findet in Zeißholz das traditionelle Dorffest statt. Begin ist 15 Uhr im Museum und für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Das