Adventszauber-Der Zweite

Am gestrigen 2. Adventssonntag erklangen winterliche Töne vom hiesigen Pumptrack durch die Stadt.

Im Rahmen der Aktion Adventszauber begeisterte uns “Krake” mit seiner Stimme und Gitarre.

Im Rahmen des bunt beleuchteten Geländes fanden wieder viele Spaziergänger den Weg zu uns und waren erstaunt, welcher Gast sich noch zu uns gesellt hatte.

Vor allem die Kinder bekamen leuchtende Augen, als plötzlich der Weihnachtsmann vor ihnen stand und auch, ohne es vorher mit dem Nikolaus zu besprechen, für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei hatte.

Noch zwei Adventssonntage liegen vor uns und wir würden uns freuen, sie am 12.12.2021 in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr wieder auf ihrem Spaziergang begleiten zu dürfen.

Vielleicht führt sie ihre Runde ja am Schmelzteich vorbei…..

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere Meldungen

Adventszauber – Der Dritte

Wenn am Adventssonntag früh um 8:00 Uhr das Telefon klingelt, heißt das meist nichts Gutes. „Unsere Trompeter haben gerade abgesagt…“, mehr nahm mein Kopf nicht