Bernsdorfer Adventskalender

Nach dem großem Erfolg im letzten Jahr, gibt es auch 2023 einen digitalen Adventskalender für Bernsdorf.
Viele Vereine haben die Möglichkeit genutzt und werden sich im Kalender präsentieren. Die Kitas und Schulen der Stadt Bernsdorf waren wieder sehr kreativ und zeigen was die Kleinsten unserer Stadt schönes können.
Mit dabei sind aber auch Kleinunternehmen aus Bernsdorf, die die ein oder andere Geschenkidee liefern.
Insgesamt ist der Adventskalender sehr vielseitig uns schön gestaltet von den Machern unserer Stadt und unteranderem befindet sich in Türchen 11 ein Highlight für Bernsdorfer, um zusammen zu kommen und eine tolle Zeit zusammen zu haben.
Die Redaktion von „mein-Bernsdorf.de“ bedankt sich bei allen Teilnehmern, für die Vielseitigkeit und die Kreativität, die diesen digitalen Kalender so einzigartig machen.
Wir wünschen allen viel Spaß beim öffnen des Kalenders an jedem einzelnen Dezembertag bis zum Heiligen Abend. Genießen sie das Angebot der Stadt Bernsdorf und machen Sie sich eine schöne Adventszeit.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Bautage im MGH

In der dritten Woche wurde im MGH gebaut. Die Kinder hatten die Möglichkeit mit Lego, Kapla-Steinen und GraviTrax zu bauen. Was dabei rausgekommen ist, zeigt

Tante Emma 2 go

Am Samstag, den 06. Juli 2024 war es so weit und der erste Lebensmittelautomat in der Region um Bernsdorf wurde feierlich eröffnet. Nancy Römer und

Der SV Straßgräbchen bittet um Unterstützung

Die Flutlichtanlage auf unserem Sportplatz Straßgräbchen muss dringend saniert und ausgebaut werden.Der SV Straßgräbchen kooperiert seit 2016 im Nachwuchsbereich mit der SG Wiednitz/Heide innerhalb der

Adventskalender 2024

In 5 Monaten ist es so weit, wir können endlich wieder das 1. Türchen vom Weihnachtskalender öffnen.Bereits seit zwei Jahren gibt es den Bernsdorfer Adventskalender.