3. Gemeinwesenstammtisch

Am Dienstag, den 17. Januar 2023 lädt das MGH gemeinsam mit der Stadtverwaltung Bernsdorf zum 3. Gemeinwesenstammtisch ein.

Wie der Einladung entnommen werden kann, werden die Adventsaktionen der Stadt Bernsdorf ausgewertet und die Highlights für 2023 besprochen.

Schön wäre es, wenn das Vereinsleben der Stadt Bernsdorf und allen Ortsteilen 2023 gemeinsam weiterhin sehr aktiv bleibt und dabei schöne Aktionen und Veranstaltungen den Ort beleben.

Als weiteren Tagesordnungspunkt wird Claudia Röderer ihren neuen Verein vorstellen. Sie möchte mit ihrem Verein den Wald im Fritz Kube Ring aktiv werden lassen. Ein tolles Projekt, was sich lohnt zu unterstützen.

Das Team freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und gute Gespräche.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Willkommen in Bernsdorf

Einmal im halben Jahr lädt der Bürgermeister alle Familien mit ihren Neugeborenen ins Mehrgenerationenhaus ein. Mit einem kleinen Rahmenprogramm und einleitenden Worten möchte er die

Besuch im August-Bebel-Park

Hallo liebe Bernsdorfer! Mein Tipp wäre es diese wunderschönen hohen Rhododendron, die z.Zt. in unserem August-Bebel-Park, gleich hinter dem Ententeich blühen, bei einem Spaziergang anzuschauen.

Der Kahnverleih sticht wieder in See

Mitten im schönen Lausitzer Seenland befindet sich der Schmelzteich. Auf dem Bernsdorfer See konnte man bereits früher schon mit Kähnen hinausfahren. Seit letztem Jahr ist

DER Bildungsfächer ist da!

Der Bildungsfächer ist ein Angebot für alle Pädagogik-Fans und bietet Bildung zum Anfassen und Ausprobieren.  Es handelt sich um eine Sammlung verschiedenster Angebote und Projekte