Frohe Ostern

Das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf und die Redaktion von mein-Bernsdorf wünscht allen Bürgern frohe und schöne Ostern.Das Wetter zeigt sich im Frühlingsgewandt und lädt so zu einem Spaziergang am Ostersonntag ein.Wer dabei eine Runde um den Schmelzteich dreht, findet vielleicht ein kleines Osternest. (Ab Sonntag Vormittag)Der MGH Osterhase hat 10 Osternester rund um den Schmelzteich versteckt.Das Team […]