10. Städtewettkampf im Waldbad

Eine liebgewonnene Tradition in Bernsdorf wird 10 Jahre alt! Zum 10. Mal veranstaltet das Mehrgenerationenhaus Bernsdorf gemeinsam mit dem Waldbad Bernsdorf am Samstag den Städtewettkampf im Waldbad.

Zum Jubiläum gibt es diesmal alle Stationen, mit denen alles begonnen hatte. Somit ist von 10 – 15 Uhr für jede Menge Spaß gesorgt.

Wer Lust auf einen lustigen Tag hat und noch ein Team stellen möchte, kann am Samstag gern vorbeikommen. Die Teams können bunt gemischt sein, von Jung bis Alt, ein Jeder kann mitmachen. Jeder Teilnehmer erhält eine Überraschung und für den 1.-3. Platz gibt es etwas zu gewinnen. Für die Teilnehmer ist der Eintritt ins Waldbad frei.

Da es der 10. Städtewettkampf ist, wird dass am Abend noch groß gefeiert, und zwar mit Radio Lausitz. Der Radiosender kommt mit DJ Mirko Wendt und guter Partymusik von 18 – 23 Uhr zum Waldbad und sorgt für einen stimmungsvollen Abend. Der Eintritt ist frei.

mein-bernsdorf.de ist eine Plattform von und für Menschen aus Bernsdorf! Jede und jeder kann sich beteiligen, mitarbeiten und die Plattform gemeinsam weiterentwickeln. Werde Teil unserer Redaktion.   Zum  Kontakt …

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
E-Mail

Weitere Meldungen

Die 60 Sekunden Ausbildungsinfo

Heute: Bäcker/Bäckerin Du möchtest gerne mehr über die Ausbildung in dem handwerklich kreativen Beruf des Bäckers erfahren? In 60 Sekunden zusammengefasst erhältst du Antworten auf

Militärtechniktreffen in Wiednitz

Vom 19. bis 21. September 2025 findet in Wiednitz das beliebte Militärtechniktreffen statt. Drei Tage voller Technik, Action und historischer Ausstellungen warten auf Besucherinnen und

Sommeruni an der TU Dresden

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und dich in den Sommerferien mal ein kleines bisschen wie im Studium fühlen möchtest, hat Heike Thomasius vom